ERDBAU | ABBRUCHUNTERNEHMEN & CO.

„E“ wie einfach & effizient.

Bauprojekte sind komplex: Es gibt zahlreiche Akteure, viele Aufgaben und Arbeitsschritte. Alles muss verlässlich und termingerecht erfolgen. Eine Erfahrung, die Firmengründer Timo Gollnow durch das Erdbau-Unternehmen seiner Familie schon früh prägte. Im Jahr 2012 gegründet, hat die Gollnow GmbH ihr Leistungsspektrum schnell erweitert – immer den Bedarf auf Baustellen im Blick.

Full-Service auf der Baustelle

Mit einem kleinen, tatkräftigen Team kümmern wir uns seit 2013 auch um Abbruch und Asbestarbeiten. Als Abbruchunternehmen zählt seitdem auch die fachgerechte Entsorgung von Abfällen jeglicher Art zu unserem Service – zertifiziert und rund-um-sorglos für Sie. Wir verleihen Container in verschiedenen Größen und liefern auf Wunsch Schüttgut unterschiedlichster Art.

Hilfreiche Tipps rund um den Bau

Was uns antreibt? Wir möchten unseren Kunden einfache und preisgünstige Lösungen bieten. Und sie vor „bösen“ Überraschungen bewahren, wie z.B. versteckten Kosten im Erdbau. Unsere Erfahrungswerte geben wir daher gerne weiter, insbesondere bei Premieren im Bau.